TC Pinnow e.V.
 TC Pinnow e.V.

Aktuelles

Liebe TCP-Mitglieder, 

 

der Verein bietet ab sofort Tennis-Schnupperkurse an. Hiermit wollen wir Interessierten einen Einblick in den Tennissport geben und ihnen unsere herrliche Anlage zeigen. Wenn ihr also Verwandte, Freunde und Bekannte oder auch Nachbarn habt, die schon immer mal den Schläger schwingen wollten und Interesse an so einem Kurs haben, leitet die nachfolgenden Informationen sehr gerne an sie weiter.   

 

Der TC Pinnow

organisiert ab sofort nur für Nichtmitglieder:

 

  • Kurse für Einsteiger,
  • Kurse für Wiedereinsteiger
  • Schnupperkurse

 

Die Kurse werden von einem Trainer durchgeführt und von Mitgliedern begleitet.

 

Der Preis für 4 Std. beträgt 35,00 €.

(mindestens 3 Interessierte je Kurs)

 

 

Bei Interesse und auch Fragen könnt ihr euch telefonisch, per SMS oder auch WhatsApp bei Curt Rackow unter der 0175-5870023 melden.

 

 

Zur Info:

 

Wir hatten in den letzten Wochen Probleme beim Versand der E-Mails an die Vereinsmitglieder. Aus diesem Grund hat der eine oder andere die gleiche E-Mail mehrfach bekommen. Dieses Problem wurden behoben. Damit das Problem nicht wieder auftaucht und um den weiteren Versand zu erleichtern, könntet ihr uns behilflich sein. Wenn ihr eine E-Mail vom TC Pinnow erhaltet und diese bei euch im Spam-Ordner landet, zieht sie bitte einfach in den Posteingang. Damit wird dem System glaubhaft gemacht, dass es sich bei den E-Mails nicht um Spam handelt. 

 

Liebe TCP-Mitglieder,

 

gerade erst hat die Tennissaison unter freiem Himmel begonnen, da stehen auch schon die Sommerferien vor der Tür. Grund genug, den Schläger für 6 Wochen aus der Hand zu legen? Natürlich nicht! Auf euch (bzw. eure Kinder) warten in diesem Sommer sogar zwei Möglichkeiten für ein Tenniscamp – veranstaltet vom Tennishotel Pinnow. 

 

Rauf auf die Sandplätze  - auch in den Ferien!

Junioren-Tenniscamps in Pinnow

 

Wann?

 

11. - 15. Juli 2022

zweite Ferienwoche unter Leitung von Trainer Holger Kemmet

8. - 13. August 2022

letzte Ferienwoche unter Leitung von Trainer Martin  Pelach

Was?

 

jeweils Mo - Do 09:00 - 17:00 Uhr Athletik, Technik, Spielspaß, inklusive Verpflegung

am Fr 9:00 - ca. 13:00 Abschlussturnier mit Preisen

Wer?

 

Jungen wie Mädchen 5 bis 18 Jahre

Wo?

 

Tennisanlage Pinnow, Am Stall 1

Wie teuer?

 

180,00 Euro pro TCP-Mitglied (plus 30,00 Euro aus der TCP-Jugendförderung)

210,00 Euro für Nichtmitglieder

 

Bitte anmelden bis spätestens 6. Juli

direkt im Tennishotel/Gaststätte: 03860-8994

 

Wichtig:

 

Am 28.07.2022 um 17:00 Uhr findet die diesjährige Mitgliederversammlung in der Tennishalle in Pinnow statt. Die Einladung hierfür erhaltet ihr in den kommenden Tagen.

 

Liebe TCP-Mitglieder,


die Sommersaison steht in den Startlöchern. Ab Donnerstag, dem 21.04.2022, sind die Außenplätze auf unserer Anlage offiziell eröffnet!


Für die Reservierung der Plätze haben wir ein neues Buchungssystem. Hier müsst ihr euch als neuer Benutzer einmalig registrieren: https://tcpinnow.tennis-platz-buchen.de


Danach könnt ihr eure Tennisstunden bequem online reservieren.


Einzelbuchungen sind bis 30 Tage im voraus möglich. Wenn ihr den gebuchten Platz doch nicht nutzen könnt, bitten wird euch um eine zeitnahe Stornierung, damit der Platz durch andere Mitglieder genutzt werden kann. Für Dauerbuchungen könnt ihr euch auch sehr gerne an uns oder an die Mitarbeiter der Tennishalle wenden.


Der Inhalt des Buchungssystem ist nur für registrierte Vereinsmitglieder einsehbar.
 

Wichtig:

 

Vor Spielbeginn bitte am Tresen in der Tennishalle melden!
 

Nach Spielende bitte die Platzpflege beachten!

 

Zur Info:
 

In den kommenden Tagen werden die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2022 eingezogen.

 

Herzliche Grüße und Sport frei!

Hier finden Sie uns:

TC Pinnow e.V.

Platzanlage:
Am Stall 1
19065 Pinnow
Telefon: +49 3860 8994

 

Postanschrift:

Am Stall 1

19065 Pinnow
Telefon: +49 3860 8994

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Pinnow e.V.

Anrufen

E-Mail